Hol dir wertvolle Prämien im FAIRclub der Weltladen-APP – NEU: Belege können 30 TAGE gescannt werden!
18.12.2023

Wir sagen DANKE

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die auch im nun zu Ende gehenden Jahr 2023 Teil der fairen Welt waren. Wir bedanken uns bei jenen Menschen rund um den Erdball, welche die wunderbaren Produkte kreieren, herstellen, liefern, fair-kaufen und erwerben. Nur gemeinsam ist der Faire Handel möglich!

Durch FAIRbundenheit und Wertschätzung schaffen wir gemeinsam mehr Gerechtigkeit und Solidarität.

Wir freuen uns darauf, weiterhin aktiv zu sein, um zukunftsfähige Wege zu gehen, wechselnde Herausforderungen zu meistern und FAIRlässlichkeit und FAIRtrauen als stabile Begleiter zu haben.

Ihr Weltladen- und das ARGE Weltläden-Team wünschen schöne Weihnachten & ein gesundes 2024