Hol dir wertvolle Prämien im FAIRclub der Weltladen-APP – NEU: Belege können 30 TAGE gescannt werden!
19.05.2023

Die Hängematte für deine sieben Sachen

Die Hängematten von Ticket to the Moon sind schon lange beliebt bei unseren Kund*innen: leicht, robust und super praktisch für ein Bett unter freiem Himmel.

Jetzt hat das soziale Unternehmen aus Bali aus den Resten der Hängemattenproduktion etwas neues kreiert:

Die SLING BAG ist eine Umhänge- bzw. Bauchtaschen mit vielen Taschen für deine sieben Sachen. Am liebsten wird sie diagonal über die Brust getragen, aber auch als geräumige Bauchtasche macht sie im Alltag und auf Reisen einen gute Figur. Komm in den Weltladen und entdecke die neue Tasche, neben den Rucksäcken, Marketbags und natürlich den Hängematten.

Tipp für FAIRspielte: Die POCKET MOONDISC ist das ultimative Spielzeug für jedes Alter: Sie fliegt genauso brillant durch die Luft wie eine professionelle Frisbee-Scheibe, lässt sich aber klein zusammenfalten und kann nicht brechen.