21.06.2018

Ich bin FOUTA!

Ich bin leicht, saugfähig, schnell trocknend und vielseitig verwendbar. Gefalle ich dir? Nimm mich doch in deinen Urlaub mit! Hol mich in deinem Weltladen ab und ich begleite dich egal wohin die Reise geht.

PS: Indien kenn ich schon. Da komm ich her.

Fouta ist der tunesische Name für das Badetuch, das in der traditionellen Hammam-Badekultur verwendet wird. Es ist leicht, saugfähig, schnell trocknend und kann vielseitig verwendet werden. Und zudem in wunderschönen Designs. Egal ob im Badezimmer, im Freibad, in der Sauna oder am Strand. Oder auch als Tischdecke oder Babytragetuch. Das handgewebte Tuch kommt aus einem indischen Handwerksbetrieb und besteht aus GOTS- zertifizierter Bio Baumwolle.

Die brandneue Kollektion EBONY basiert auf anthrazitfarbenen Kettfäden. Schwarze Linien zwischen kupferfarbenen, waldgrünen oder himmelblauen Linien verstärken die Farben, was dem Fouta eine grafische und elegante Optik verleiht. Schön!

Fotocredits: Fairkauf

Cookies helfen uns die Website zunehmend zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.Datenschutz